Apt

L'Abeille de Ben

Favorite

Tourismus-Leistungen in Apt :

"Er erntet ausschließlich Lavendelhonig. Ben möchte nämlich seine Bienenstöcke nicht auf verschiedene Honigpflanzen anderswo in Frankreich versetzen, um das Wohlbefinden seiner Bienen zu wahren und sie so wenig wie möglich zu stören. Sein Ansatz ist zunächst auf eine lokale Aktivität ausgerichtet, wobei er jedoch den Wunsch im Auge behält, so vielen Menschen wie möglich die Welt der Bienenzucht näher zu bringen."
VOIR PLUS
Zeige weniger
VOIR PLUS
Zeige weniger

Öffnungsdaten und Öffnungszeiten

Vom 01/01 bis 31/12, täglich.

Sprachen

  • Anglais
  • Français

Preise

Freier Zugang.

Contact

L'Abeille de Ben
133 Rue des Elanthes
84400 Apt
Handy : Telefonnummer anzeigen 06 32 58 46 08
E-Mail : abeilledeben@gmail.com

Koordinaten

Längengrad: 5.414143
Breitengrad: 43.876974

> Anfahrt