Avignon

Atelier-Galerie-Boutique John Gormsen

Favorite

Tourismus-Leistungen in Avignon :

Kunstgalerie - Designboutique. John Gormsen lädt Sie ein, seine Selektion und seine Werke an diesem einzigartigen Ort zu entdecken, wo sich sehr Altes mit zeitgenössischen Werken und modernem, schlichten Design vermischt. Ein Muss!
Weiterlesen
John Gormsen stammt aus Odense in Dänemark. Seine subtile Farbgebung erhält er durch mehr oder weniger transparente Schichten von Tusche, über die ausgewählte Acrylfarben aufgetragen werden; Strukturen aus mineralischen, pflanzlichen Materialien sind bezeichnend für sein Werk.

Manche Kollektionen werden mit Edelmetallen verziert, die überraschen: Gelb-, Grau- und Weißgold von mehreren Karat. Aber auch Silber und verschiedene Kupferlegierungen haben eine kostbare, faszinierende Wirkung und scheinen wie von Licht durchdrungen.

Seine sorgfältige künstlerische Arbeit gründet auf der Harmonie seiner Gemälde mit einer schlichten zeitgemäßen Inneneinrichtung. Vor allem lässt er sich jedoch von der Natur seiner Heimat Dänemark inspirieren.

Zeige weniger

VOIR PLUS
Zeige weniger

Dienstleistungen

  • Haustiere akzeptiert
VOIR PLUS
Zeige weniger

Öffnungsdaten und Öffnungszeiten

Vom 01/01 bis 31/12/2019 von 14 Uhr bis 21 Uhr.
Montag geschlossen.

Sprachen

  • Allemand
  • Anglais
  • Danois
  • Français

Zahlungsmethoden

  • Scheck
  • Kreditkarte
  • Bar
  • American Express

Contact

Atelier-Galerie-Boutique John Gormsen
2 place Saint-Pierre
84000 Avignon
Tel : Telefonnummer anzeigen 04 90 85 00 64
Handy : Telefonnummer anzeigen 06 73 49 08 03
E-Mail : johngormsen@aol.fr
Website : https://www.johngormsen.com

Koordinaten

Längengrad: 4.807608
Breitengrad: 43.949174

> Anfahrt