Roussillon

Pierre Colas Sculpteur

Favorite

Tourismus-Leistungen in Roussillon :

"„Ich bediene mich eines breiten Spektrums an Techniken wie Holzschnitzerei, Einlegearbeiten, Vakuumbiegen oder Metallbearbeitung. Die verwendeten Materialien sind außergewöhnliche Hölzer (Ebenholz, Riegelahorn, Palisander usw.), außerdem arbeite ich mit Kupferfolie, Aluminium und Sterlingsilberband. Ich begegne meinen Kunden auf den 2 bis 3 Ausstellungen, die ich jedes Jahr organisiere, und meine Arbeiten sind auch in einer Galerie (Eze) zu finden. Meine neuesten Arbeiten sind nun auch auf meinem Instagram @pierrecolas1 zu sehen"""
VOIR PLUS
Zeige weniger
VOIR PLUS
Zeige weniger

Öffnungsdaten und Öffnungszeiten

Vom 01/01 bis 31/12.

Sprachen

  • Français

Contact

Pierre Colas Sculpteur
Chemin des Madons
84220 Roussillon
Handy : Telefonnummer anzeigen 06 01 76 40 02
E-Mail : colaspierre@gmail.com
Website : https://www.pierrecolas.com

Koordinaten

Längengrad: 5.280383
Breitengrad: 43.896129

> Anfahrt