La Tour-d'Aigues

Lezardeclic

Favorite

Tourismus-Leistungen in La Tour-d'Aigues :

Ein 2007 gegründeter Workshop, der zwei Berufe und zwei Leidenschaften umfasst: Die Fotografie und die Mosaikkunst!
Weiterlesen
"Die Fotografie ist der Beruf, den ich erlernt habe (Berufsabschluss + Fachabitur) und die Mosaikkunst ist der Beruf, den mir mein Vater vermittelt hat, ich bin die vierte Generation!
Was die Fotografie betrifft: Ich mache Fotos im Studio, in den Bereichen Porträt, Handwerk, Tiere, Produktpräsentation, mache aber auch Reportagen.
Was die Mosaikkunst betrifft: Ein althergebrachtes Handwerk, das von meinem Vater weitergegeben wurde. Ich fertige Innen- und Außendekorationen für Privatpersonen, Unternehmen, Behörden usw. an
Ich passe mich den Wünschen der Kunden an und biete verschiedene Mosaikstile an, sei es antik/klassisch mit Materialien wie Marmor oder Sandstein oder sehr zeitgenössisch mit venezianischem Smalte, handgefertigten Glaspasten, und ich scheue mich auch nicht, verschiedene Materialien wie Holz, Metall oder auch Altmaterial zu kombinieren, um sehr originelle Kreationen zu erhalten."

Zeige weniger

VOIR PLUS
Zeige weniger
VOIR PLUS
Zeige weniger

Öffnungsdaten und Öffnungszeiten

Vom 01/01 bis 31/12.

Sprachen

  • Français

Contact

Lezardeclic
539 chemin de Septem
84240 La Tour-d'Aigues
Handy : Telefonnummer anzeigen 06 64 31 23 88
E-Mail : marjorie.hille@gmail.com
Website : https://www.mosaiques-patrizio.com

Koordinaten

Längengrad: 5.536358
Breitengrad: 43.724286

> Anfahrt