Vaison-la-Romaine

Festival Vaison Danses 2021: 6 Aufführungen im antiken Theater

Vom 13/07 bis 26/07/2022, täglich.

Favorite

Veranstaltung in Vaison-la-Romaine :

Im Juli findet drei Wochen lang zum 25. Mal Vaison Danses statt, mit 6 Abendveranstaltungen im antiken Theater und 6 verschiedenen Tanzkompanien. Wieder einmal zeigt das Festival ein breites Spektrum unterschiedlicher choreografischer Strömungen.
Weiterlesen
Inmitten der milden provenzalischen Julinächte öffnet das antike Theater erneut seine majestätische Bühne für das 25. internationale Tanzfestival.
Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein, mit Klassik, Hip-Hop, Zirkus und modernem Tanz.

- „Folia“ von Morad Merzouki / 10. Juli,
- „Etudes“ von der Atelierschule Rudra Béjart Lausanne / 13. Juli,
- „Fandango“ von David Coria und David Lagos / 17. Juli,
- „Don Juan“ von Alterballetto Johan Inger / 21. Juli,
- „Smashed“ von Giandini Juggling / 24. Juli,
- „Gravité“ vom Ballet Preljocaj / 28. Juli.

Der Kartenvorverkauf beginnt im Mai im Tourismusbüro und an den üblichen Verkaufsstellen.
www.vaison-danses.com

Zeige weniger

VOIR PLUS
Zeige weniger
VOIR PLUS
Zeige weniger

Öffnungsdaten und Öffnungszeiten

Vom 13/07 bis 26/07/2022, täglich.

Sprachen

  • Français

Preise

Voller Preis: von 10 bis 46 €.

Contact

Théâtre antique
Mairie, 6 cours Taulignan
84110 Vaison-la-Romaine
Handy : Telefonnummer anzeigen 06 49 42 02 88
E-Mail : communication@vaison-la-romaine.com
Website : http://www.vaison-danses.com

Koordinaten

Längengrad: 5.073644
Breitengrad: 44.243227