Cadenet

Rando : d'un château à l'autre, de Cadenet à Lourmarin

Favorite

Tourismus-Leistungen in Cadenet :

De Cadenet in Lourmarin, um den Hügel von Gardis, Weinberge mit Weinreben. Eine Route mit herrlichem Blick auf den Luberon, das Durance-Tal, das Tal von Aigues, die Alpilles und der Sainte Victoire.
Beschreibung des Wanderns

Hinunter den Parkplatz, den Friedhof zu erreichen. Biegen Sie rechts ab, gehen entlang der Strecke Voltaire. Pass Stephanskirche und Hotel-Dieu an die Stelle von Arcola Drum zu erreichen.

1 - Vom Tourismusbüro, den Kopf nach links, dann rechts in der Rue Viala. Nach wenigen Metern die Treppe auf der linken Seite und dem Fountain Square Fabre. Biegen Sie links auf der Straße Drum Arcola. Übergeben Sie den Geburtsort von André Estienne. Auf dem Platz schleichen auf der rechten Seite in der Dreh Street. Go Beranger Street links. Biegen Sie links in die Rue Raspail.

2 - Folgen Sie Lourmarin Die Fourques durch das Wanderzeichen auf der Wäsche angegeben. Und die gelben Zeichen von diesem Punkt folgen. Gegenüber der Wäsche Eingang eines ehemaligen Klosters aus dem siebzehnten Jahrhundert. Fahren Sie geradeaus auf der Rue Marceau (die Straße auf der linken Seite Hairpin führt zu den Ruinen der Burg von Cadenet). Biegen Sie rechts in Richtung Schloss Parkplätze vor Ort und folgen der Richtung der Tuilières, dann Pastras. Auf dem Weg dorthin viele Ansichten über den Luberon.

3 - An der Kreuzung der Fourques nehmen Richtung Lourmarin / Coulongue. In der ersten Kurve auf der rechten Seite klettern einen felsigen Pfad. Weiter auf der Straße links. Einige Meter nach dem ein Eingangstor mit einer Zypresse wiederum vorbei nach links zwischen den Reben entlang des Zauns und geradeaus. In einer wiederum führt zu einem Gebäude, zwischen Vegetation schleichen einen steinigen Weg hinunter. Nach dieser bewaldeten Passage, halten auf das Haus zu verlassen.

4 - An der Kreuzung Coulongue Richtung Lourmarin / St. Andrew zu nehmen. Gehen Sie für 1 km vom St. Andrew Kreuzung, Richtung Lourmarin / Die Paccarde auf dem Weg Gayet. Weiter nach links auf dem Weg Gayet. Am Ende schleicht auf den kleinen Pfad auf der rechten Seite.

5 - An der Kreuzung der Paccarde, am Kreisverkehr geradeaus in die Savornin Henry Street de l'Ormeau Place. (Das Markup stoppt die Burg zu fangen). Biegen Sie links in die Straße aus dem Tempel den Platz mit dem gleichen Namen zu erreichen. Weiter in Richtung der Tempel und das Schloss. An der Kreuzung Lourmarin Schloss Kopf Cadenet Schloss. Am Kalvarienberg, schöne Aussicht über das Dorf. Überqueren Sie die D27 (Vorsicht, Vorsicht!) Auf der Draille von Lautin fortzusetzen. Auf dem Weg, sie umdrehen zu einem Blick auf das Schloss von Lourmarin.

6 - Road verlassen, biegen Sie rechts ab und folgen der D943 auf 100 m (beachten Sie, seien Sie vorsichtig!). Überqueren Sie die Straße den Weg der Balerys zu erreichen. Nach einem Heimat der Y, biegen Sie rechts auf einen Balkon Pfad über dem Tal Ihnen einen schönen Blick auf das Tal der Durance aus den Rippen von Sainte Victoire zu Alpilles bietet. An der Y biegen Sie rechts auf einem Weg nach unten. Hinweis auf der linken Seite der kleinen Höhlen gegraben in das Tuffstein, ein wenig weiter, einen Blick auf die Burganlage und das Dorf unten. Weiter geht es bergab bis zum Ziel im Dorf.

7 - An der Kreuzung Cadenet Burg biegen Sie auf der Straße links Ledru Rollin. Steigen Sie hinab in Richtung Dorfzentrum, am Stoppschild biegen Sie links in die Rue du 8 mai 1945. Nach links abbiegen und an den Fuß des Glockenturms fortzusetzen. Biegen Sie rechts in die Rue Victor Hugo, ein paar Meter weiter nach rechts statt Juli zu beobachten 14 und großen Brunnen. Blei statt Arcola Drum. Fortsetzen Voltaire den Kurs auf den Parkplatz erreichen gelassen.