Apt

GR® de Pays Luberon - Monts de Vaucluse : Du Pays d'Apt aux Monts de Vaucluse

Favorite

Tourismus-Leistungen in Apt :

Vom Pays d'Apt und seiner wimmelnden Ebene führt diese Tour zu den Höhen der Monts de Vaucluse. Dieses noch wenig bekannte Massiv ist voller vielfältiger und abwechslungsreicher Landschaften: Naturräume mit Nahrungspflanzen, hochgelegene Dörfer mit Trockensteingebäuden, funkelnde Ocker mit Lavendelkulturen ... Eine Reise zwischen Kultur, Landwirtschaft und Know-how, ein Eintauchen in den Luberon und all das, was seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft ausmacht.
VOIR PLUS
Zeige weniger
VOIR PLUS
Zeige weniger

Öffnungsdaten und Öffnungszeiten

Ganzjährig.

Sprachen

  • Français

Preise

Freier Zugang.

Contact

GR® de Pays Luberon - Monts de Vaucluse : Du Pays d'Apt aux Monts de Vaucluse
4725 rocade Charles de Gaulle
84400 Apt
Tel : Telefonnummer anzeigen 04 28 70 27 29
Website : https://www.mongr.fr/

Koordinaten

Längengrad: 5.399835
Breitengrad: 43.875562