Le Mas des Vertes Rives CHâTEAUNEUF-DE-GADAGNE

Clévacances - 2 clés

Ich buche (EN)

'Ich schreibe Euch im wohltuenden Schatten einer zweihundert Jahre alten Platane, umgeben von Zikadengesang, in der Frische dieses Steinhauses, mit einem beruhigenden Blick auf Wiesen und Obstgärten. Welch himmlische Ruhe! Aber auf dem Hof wird tüchtig gearbeitet!...

Hühner, Gänse, Schafe und Schweine streifen glücklich durch das riesige Gelände. Und erst der Gemüsegarten, ein Lehrbuch für sich! Ein Besuch voller Vergnügen! In der Küche werden Konfitüren, Terrinen und Tomatensauce hergestellt. Heute Morgen gab es zum Frühstück nicht weniger als 12 verschiedene Konfitüren, natürlich alle hausgemacht. In diesem Haus habe ich Gäste aus unterschiedlichen Gegenden getroffen. Vincent, der Besitzer, erzählte mir, seine Gäste kommen aus der ganzen Welt auf der Suche nach einem authentischen, warmherzigen Leben. Die anderen Pensionsgäste werden bald von ihren Besichtigungen zurückkehren. Heute Morgen hat Vincent allen geholfen, die etwas brauchten. Das Haus hier liegt so günstig für Besichtigungen, es gibt so viel zu sehen, dass er jedem dabei hilft, etwas nach seinem Geschmack zu unternehmen. Nun, nach einer erfrischenden Dusche noch eine Partie Boule, und dann aber zu Tisch! Ich bin sicher, dass es heute Abend besonders gemütlich wird, und dazu ein Abendessen mit Produkten vom Bauernhof. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen! Also dann „bis bald im Mas des Vertes Rives“, einem authentischen Ort 20 Minuten von Avignon entfernt...' ANA AUS DER SCHWEIZ
Share/Bookmark

ab:

69

Adresse / Kontakt

244 Chemin des Hautures
84470  Châteauneuf-de-Gadagne
Telefonnummer anzeigen
T. 04 90 22 37 10
TelefonKontakt per E-Mail

GPS-Koordinaten

Länge: 4.954941
Breite: 43.919762