Avignon

Se faire la belle + Pode ser

Samstag, den 18. Februar 2023 um 16 Uhr.

Favorite

Veranstaltung in Avignon :

Leïla Ka begibt sich allein in einen rohen Dialog, durch verschiedene choreografische Sprachen hindurch, auf der Suche nach den vielfältigen Identitäten, die eine Person ausmachen. Sie kam über den Hip-Hop zum Tanz und war bei Maguy Marin Interpretin für May B. In Pode Ser stellt sie sich der Beziehung zu sich selbst, zu den anderen, zur Gesellschaft und stürzt sich in eine Art nicht enden wollenden Kampf.
Weiterlesen
SE FAIRE LA BELLE
Ein intensiv pulsierender Körper, ein Versuch der Revolte, der Rebellion. Ein unaufhaltsamer, unbezwingbarer Wunsch nach Freiheit – danach, Zwängen zu entfliehen, Anordnungen ein Ende zu setzen, die Nähte der Konditionierung zu sprengen, Zuweisungen aus dem Konzept zu bringen.
Auf einer nackten Bühne regnet es Unterrichtsstunden. Es gibt eine, die sie empfängt, die verletzlich scheint, und eine, die nichts aufhält, die frech ist und deren Körper wie ein Löwe im Käfig versucht, sich zu befreien. Zu einem Crescendo von Elektrobässen schreit ein Körper laut und deutlich, dass er um jeden Preis frohlocken muss.

PODE SER
Pode Ser veranschaulicht die Schwierigkeit, man selbst zu sein; es geht um Grenzen, Sehnsüchte, aber auch um Verwirrung – vielleicht die Verwirrung, auf der Welt zu sein und nur man selbst zu sein.

Zeige weniger

VOIR PLUS
Zeige weniger
VOIR PLUS
Zeige weniger

Öffnungsdaten und Öffnungszeiten

Samstag, den 18. Februar 2023 um 16 Uhr.

Sprachen

  • Français

Preise

Einheitspreis: 12 €.

Contact

Théâtre des Carmes
CDCN Les Hivernales - 18, rue Guillaume Puy
84000 Avignon
Tel : Telefonnummer anzeigen 04 90 82 33 12
E-Mail : accueil@hivernales-avignon.com
Website : http://www.hivernales-avignon.com

Koordinaten

Längengrad: 4.8132
Breitengrad: 43.950295